Versandbedingungen

Shipping Cost and Delivery Time

Here are Details:

For Deutschland
Für alle Bestellungen im Wert von über oder gleich 50 Euro berechnen wir keine Versandkosten und liefern kostenlos in die Deutsch; für Bestellungen im Wert von weniger als 50 Euro berechnen wir eine Versandgebühr von 6,99 Euro pro Bestellung. Bestellungen, die auf Lager sind, werden innerhalb von 1-2 Werktagen versandt und mit einer Tracking-Nummer versehen. Sobald die Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine Versandbestätigung an Ihre E-Mail Adresse. Träger sind DPD, DHL, UPS. Träger erfordern 5-7 Arbeits Lieferung Artikel.

 Versandbenachrichtigungen und Sendungsverfolgung Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail, die Sie darüber informiert, dass Ihr Paket unterwegs ist. Ihre Versandbestätigungs-E-Mail enthält eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihren Artikel beim entsprechenden Spediteur verfolgen können.Unsere Spediteure sind DPD, DHL, UPS.

Bitte beachten Sie: Wenn Zollgebühren oder andere Kosten während des Transports anfallen, wird Coolcaa diese übernehmen.

Es fallen keine Gebühren für die Adressänderung an, bis wir Ihnen eine Tracking-Nummer zur Verfügung stellen. Die Logistikinformationen während des Transportvorgangs zeigen, dass Fedex erfolgreich umgebucht und 20 Euro berechnet hat. Wenn das Paket erfolgreich an die ursprüngliche Adresse geliefert wurde, werden 50€ EUR berechnet. Transportschäden Alle unsere Produkte werden sorgfältig verpackt und versendet. Wir tun alles, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung in einwandfreiem Zustand ankommt. In seltenen Fällen, die sich unserer Kontrolle entziehen, können Artikel während des Transports beschädigt werden. Bei Transportschäden wenden Sie sich bitte an support@coolcaasports.de und stellen Sie uns Beweisfotos oder -videos zur Verfügung. Sichtbare Schäden bei Erhalt Bitte überprüfen Sie die Verpackung und den Artikel auf sichtbare Anzeichen von Schäden, bevor Sie die Sendung unterschreiben und erhalten. Sollten Sie Beschädigungen an Verpackung oder Inhalt feststellen, lehnen Sie diese bitte ab. Sie können dies tun, indem Sie dem Spediteur mitteilen, dass Sie "für Schäden ablehnen". Schäden nach der Lieferung Wenn Sie nach der Lieferung eine Beschädigung des Produkts unterzeichnen oder feststellen, haben Sie drei Werktage ab Lieferdatum Zeit, um eine Reklamation einzureichen. Reklamationen, die außerhalb dieses Fensters eingereicht werden, können zu Versandkosten für den Kunden führen. Um einen Transportschadensanspruch geltend zu machen, kontaktieren Sie uns bitte support@coolcaasports.de.

60 Tage garantiertes Rückgaberecht
Alle coolcaa Sports Produkte haben eine 60-tägige Garantie. Sie haben 60 Tage ab Kaufdatum Zeit, unser Produkt zu testen. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, können Sie Ihren Artikel gegen eine Rückerstattung mit der ursprünglichen Zahlungsmethode zurücksenden. Alle Rücksendungen unterliegen einer Wiedereinlagerungsgebühr von 20 % (pro Artikel).

Alle Rücksendungen müssen in neuwertigem Zustand sein, dürfen keine sichtbaren Gebrauchsspuren aufweisen und mit allen Originalteilen und Zubehörteilen zurückgesendet werden. Fehlende Artikel verzögern den Rückerstattungsprozess.
Alle Rücksendungen werden bei Ankunft in unserem Distributionszentrum geprüft. Wenn sich herausstellt, dass das Produkt in schlechtem Zustand ist oder wenn Originalteile oder -zubehör beschädigt oder in schlechtem Zustand sind, kann dies den Betrag Ihrer Rückerstattung verringern. Wenn ein Artikel fehlt, wird der Einzelhandelspreis dieses Artikels von Ihrem Erstattungsbetrag abgezogen.
Sie sind für alle Rücksendekosten verantwortlich. Wenn Sie vorfrankierte Versandetiketten benötigen, kontaktieren Sie uns bitte. Die Rücksendung wird von Ihrem Erstattungsbetrag abgezogen.
Beschränken Sie eine Rücksendung pro Kunde innerhalb von 180 Tagen.
Um einen Rücksendeantrag im Rahmen unserer 60-Tage-Garantie zu stellen, kontaktieren Sie uns bitte support@coolcaasports.de.

Ich habe die Originalverpackung des von mir gekauften Paddelbretts nicht mehr. Was kann ich tun?
Wenn Sie die Box nicht haben, in der wir Ihr Paddel versenden, funktioniert jede Box, in die das Paddelbrett und alle Zubehörteile passen. Die meisten großen Sportgeschäfte und Baumärkte stellen die Kartons oder Kartons zur Verfügung, die zum sicheren Verpacken der Boards erforderlich sind. Versandgeschäfte helfen Ihnen in der Regel auch beim Verpacken Ihrer Artikel.

Preisgarantie
Coolcaa Sports kann das ganze Jahr über Sonderangebote und Werbeaktionen durchführen. Die Preise für alle Produkte können das ganze Jahr über variieren. Wenn Sie eines unserer Produkte (ohne andere Werbeaktionen) kaufen und sich der Preis innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf ändert, stellen wir Ihnen eine Online-Shop-Geschenkkarte für die Preisdifferenz für diesen Artikel zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns, um einen Preisgarantieanspruch anzufordern(support@coolcaasports.de).