1. STORNIERUNG DER BESTELLUNG
Bitte kontaktieren Sie support@coolcaasports.de, um diesen Vorgang fortzusetzen.
Bei allen Bestellungen (auch Vorbestellungen) wird Ihre Kredit-/Debitkarte sofort belastet. Es kommt zu keiner Verzögerung beim Zahlungseingang, unabhängig davon, wann der Artikel voraussichtlich versendet wird.
VOR DEM VERSAND: Wenn Sie die Paddle-Board-Bestellung, die innerhalb von 2 Stunden aufgegeben wurde, stornieren, wird die Bearbeitungsgebühr nicht erhoben. Wenn ein Kunde das falsche Modell bestellt hat und nach Eingang der zweiten Bestellung eine neue Bestellung aufgeben möchte, wird für die ursprüngliche Bestellung keine Bearbeitungsgebühr erhoben.
NACH DEM VERSAND: Um eine Stornierung der Bestellung nach dem Versand zu beantragen, muss der Kunde eine Bearbeitungsgebühr von 10 % zahlen. Der Kunde ist auch für die Rücksendekosten in Höhe von 30 € verantwortlich.Coolcaa stellt ein Rücksendeetikett zur Verfügung und der benannte Spediteur holt das Rücksendepaket ab. Der Kunde kann auch die Selbstrücksendung wählen oder den Rückversand selbst veranlassen.
Bitte beachten Sie: Wenn sich ein Kunde dafür entschieden hat, die Rücksendung selbst zu veranlassen und die Anfrage vom Kundendienstteam von Coolcaa bestätigt wurde, liegt es in der Verantwortung des Kunden, die Sicherheit des Versands und den Erfolg der Rücksendung sicherzustellen. Der Kunde muss für die Sendung den Unterschriftsbestätigungsservice wählen und wir empfehlen dringend, eine zusätzliche Versandversicherung für das Rücksendepaket abzuschließen. Coolcaa haftet nicht für Schäden, Verluste oder andere Unfälle bei der vom Kunden arrangierten Sendung.
Der Kunde muss dem Kundenservice von Coolcaa eine E-Mail bezüglich der Stornierung einer Bestellung senden. Sobald ein Stornierungsantrag einer Bestellung genehmigt wurde, sendet Coolcaa dem Kunden eine Stornierungsbenachrichtigung per E-Mail. Der Kunde darf kein Rücksendepaket an Coolcaa senden, ohne eine Benachrichtigung zu erhalten. Coolcaa lehnt alle Sendungen ohne geplantes Eintreffen ab und der Kunde ist für alle damit verbundenen Gebühren oder Verluste verantwortlich.
2. BESTELLÄNDERUNG
Bitte kontaktieren Sie support@coolcaasports.de, um diesen Vorgang fortzusetzen.
Bitte beachten Sie unsere Versandrichtlinien, um eine Bestellung zu ändern, bevor der Kunde sie erhalten hat.
Wir können eine Bestellung nicht mehr ändern, nachdem der Kunde sie erhalten hat. Der Kunde kann eine neue Bestellung aufgeben und die Produkte der ursprünglichen Bestellung zurücksenden, indem er sich vorab an unseren Kundenservice wendet. Alle Rückgabeanfragen müssen unseren Rückgaberichtlinien entsprechen und eine Vorabgenehmigung von unserem Kundenservice-Team per E-Mail erhalten. Die Bearbeitungsgebühr kann verhindert werden, wenn die Produktrückgabe auf eine Bestelländerung zurückzuführen ist, was bedeutet, dass der Kunde eine neue Bestellung mit einem höheren oder ähnlichen Betrag in Höhe des/der zurückgegebenen Produkts/Produkte aufgegeben hat. Wenn der Kunde keine neue Bestellung aufgibt oder der Gesamtbetrag deutlich unter dem der ursprünglichen Bestellung liegt, wird eine Bearbeitungsgebühr von 10 % der ursprünglichen Bestellung vom gesamten Rückerstattungsbetrag abgezogen.
3.MODELLAUSTAUSCH UND RÜCKGABE
Bitte kontaktieren Sie support@coolcaasports.de, um diesen Vorgang fortzusetzen.
Kostenloser Ersatz: Kunden können ein Paket aufgrund erheblicher Transportschäden (die die Funktion beeinträchtigen) ablehnen oder sich wegen fehlender oder stark beschädigter Teile oder anderer qualitätsbezogener Probleme an den Kundendienst wenden. Unser Kundendienstteam hilft Ihnen bei der Organisation des Austauschs.
Damit wir das Problem besser verstehen und effektiv lösen können, sind Fotos und/oder Videos als Beweis ERFORDERLICH.
*Definition von kritisch beschädigten Artikeln: Die Hauptstruktur des Produkts ist offensichtlich deformiert und beeinträchtigt seine normalen Funktionen in irgendeiner Form.
Hinweis: Die folgenden Situationen gelten als normal und gelten nicht für die kostenlose Ersatz- oder Rückerstattungsrichtlinie:
A) Leichte Beschädigung der Außenverpackung.
B) Kleinere Kratzer oder Farbverlust am Produkt.
C) Schäden an Teilen oder Verschleißteilen nach übermäßiger Beanspruchung.
Bitte beachten Sie: Wenn sich ein Kunde dafür entschieden hat, die Rücksendung selbst zu veranlassen und die Anfrage vom Kundendienstteam von Coolcaa bestätigt wurde, liegt es in der Verantwortung des Kunden, die Sicherheit des Versands und den Erfolg der Rücksendung sicherzustellen. Der Kunde muss für die Sendung den Unterschriftsbestätigungsservice wählen und wir empfehlen dringend, eine zusätzliche Versandversicherung für das Rücksendepaket abzuschließen. Coolcaa haftet nicht für Schäden, Verluste oder andere Unfälle bei der vom Kunden arrangierten Sendung.
4. Rückerstattung
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an support@coolcaasports.de.
Sobald unser Lager die zurückgegebenen Produkte erhalten und überprüft hat, ob sie unsere Rückgabebedingungen erfüllen, ziehen wir alle anfallenden Gebühren ab und erstatten den Restbetrag gemäß der ursprünglichen Zahlungsmethode des Kunden zurück.
Kunden werden gebeten, sich bei ihrem Kreditkartenunternehmen und/oder ihrer Bank zu erkundigen, ob die Rückerstattung nach zwei Tagen nach Ausstellung noch nicht auf dem Konto verbucht wurde. Aufgrund der unterschiedlichen Geldtransferverfahren bei verschiedenen Finanzinstituten kann es zu Verzögerungen kommen. Bitte kontaktieren Sie uns unter support@coolcaasports.de, wenn der Kunde die Rückerstattung nach zehn Werktagen noch nicht erhalten hat.
5,60-TÄGIGE GARANTIE-RÜCKGABEBEDINGUNGEN
Für alle Produkte bei Coolcaa gilt unsere 60-Tage-Garantie. Sie haben ab Kaufdatum 60 Tage Zeit, unsere Produkte auszuprobieren. Wenn Sie aus irgendeinem Grund unzufrieden sind, können Sie Ihre Artikel gegen eine Rückerstattung über die ursprüngliche Zahlungsmethode zurücksenden. Für alle Rücksendungen fällt eine Wiedereinlagerungsgebühr von 20 % (pro Artikel) an.
Alle Rücksendungen müssen in neuwertigem Zustand ohne sichtbare Gebrauchsspuren und mit allen ursprünglich enthaltenen Teilen und Zubehörteilen zurückgesandt werden. Fehlende Artikel verzögern den Rückerstattungsprozess.
Alle Rücksendungen werden bei Ankunft in unserem Vertriebszentrum geprüft. Wenn sich herausstellt, dass sich das Produkt in einem schlechten Zustand befindet oder wenn ursprünglich mitgelieferte Teile oder Zubehörteile beschädigt oder in einem schlechten Zustand sind, kann dies zu einer Reduzierung des Rückerstattungsbetrags führen. Wenn Artikel fehlen, werden die Einzelhandelskosten für diesen Artikel von Ihrem Rückerstattungsbetrag abgezogen.
Sie sind für alle Rücksendekosten verantwortlich. Wenn Sie ein vorfrankiertes Versandetikett benötigen, kontaktieren Sie uns bitte. Die Kosten für den Rückversand werden von Ihrem Rückerstattungsbetrag abgezogen.
Beschränken Sie eine Rückgabe innerhalb von 180 Tagen pro Kunde.
Um eine Rücksendung im Rahmen unserer 60-Tage-Garantie einzureichen, kontaktieren Sie uns bitte (support@coolcaasports.de).
Rücksendeadresse: Ehingerstrasse 141, 47249 Duisburg