Garantiebestimmungen

Für jedes COOLCAA-Produkt gilt innerhalb dieses Zeitraums eine 2-jährige Garantie auf Verarbeitungs- und Materialfehler.。Wir behalten uns nach eigenem Ermessen das Recht vor, das defekte Teil oder Produkt entweder professionell reparieren oder durch ein gleichwertiges Produkt ohne Kosten für Sie ersetzen zu lassen 。Diese eingeschränkte Garantie unterliegt den folgenden Bedingungen. BITTE BEACHTEN SIE, DASS EINIGE ARTIKEL VON DEN FOLGENDEN EINGESCHRÄNKTEN GEWÄHRLEISTUNGEN AUSGESCHLOSSEN SIND.

BESCHRÄNKTE GARANTIEDAUER:
90 Tage Garantie auf Zubehör (Pumpe, Paddel, Leine, Flosse, Reparaturset, Rucksack)

ARTIKEL, DIE NICHT VON DER GARANTIE ABGEDECKT SIND:
Schäden oder Mängel, die durch normale Abnutzung entstanden sind
Missbrauch der Produkte.
Schäden oder Defekte, die durch Transport, Be- und Entladen, Herunterfallen oder Handhabung außerhalb des Wassers verursacht wurden, einschließlich Spuren, die durch zu fest angezogene Transportgurte hinterlassen wurden
Produkte, die verloren gegangen oder gestohlen wurden.
Schäden oder Defekte, die durch Stöße mit Materialien oder Gegenständen (Felsen, Docks, andere Bretter usw.)
Schäden oder Mängel, die durch nicht bestimmungsgemäßen Gebrauch entstanden sind
Schäden oder Defekte, die durch unsachgemäße Lagerung bei Temperaturen über 90 °F und unter 32 °F verursacht wurden
Produkte, die in gewerblichen, vermieteten oder schulischen Umgebungen verwendet werden
Alle vom Kunden veranlassten Änderungen an der Oberfläche der Platine
Schäden oder Defekte, die durch Fersenbeulen, auch Druckstellen genannt, verursacht werden
Beschädigung oder Delaminierung durch Überhitzung infolge direkter Sonneneinstrahlung
Schäden oder Defekte, die durch Wellenschlag und/oder Aufprall auf den Meeres-/Seeboden verursacht wurden
Schäden oder Defekte, die durch Lagerung des Boards in geschlossenen, feuchten Umgebungen entstanden sind (Beispiel: ein nasser Boardbag)
Beschädigung der Finne oder des Finnenkastens durch Aufprall auf die Finne
Absplitterungen, Risse oder Ablösung der Paddelblätter durch Aufprall auf Gegenstände
Schäden durch Sturz auf das Paddel oder Board
Schäden oder Defekte, die durch Transport, Laden, Entladen, Herunterfallen oder Handhabung außerhalb des Wassers verursacht wurden
Ausbleichen durch Sonneneinstrahlung
Risse, Risse oder Löcher, die durch Kollision oder Missbrauch verursacht wurden
Beschädigung des Ventils durch Lösen des Ventils zum Entleeren.
Reißverschlussschäden durch Missbrauch oder unsachgemäße Pflege und Wartung
ANSPRUCHSPROZESS

Garantieansprüche
Alle Ansprüche auf diese Garantie müssen über COOLCAA geltend gemacht und an support@coolcaasports.de gesendet werden. Kaufbelege und Fotos oder Videos des beschädigten Produkts sind bei jeder Garantieanfrage erforderlich. Bevor Sie einen Garantieanspruch geltend machen, empfehlen wir Ihnen, sich an support@coolcaasports.de zu wenden, da es möglicherweise eine einfache Lösung für Ihr Problem gibt. Sobald wir Ihren Anspruch erhalten haben, wird sich unsere Schadenabteilung innerhalb von zwei (2) Werktagen mit einer Lösung bei Ihnen melden.

Bitte beachten Sie, dass sich das defekte Produkt in Deutschland befinden muss, da ansonsten die Versandkosten ggf. nicht von der Garantie abgedeckt werden und vom Anspruchsteller getragen werden müssen.

Ansprüche auf Transportschäden
In seltenen Fällen kann der erhaltene Artikel während des Transports beschädigt werden. Bei Transportschäden wenden Sie sich bitte an support@coolcaasports.de und stellen Sie uns einen Foto- oder Videobeweis zur Verfügung.

Alle kostenlosen Zubehörteile sind nicht am Ersatz oder der Entschädigung beteiligt, wenn sie während des Transports Kratzer verursachen.

VERFAHREN ZUR BESCHRÄNKTEN GARANTIE – EINZIGE UND AUSSCHLIESSLICHE ABHILFE:
IM FALLE EINER VERLETZUNG DER BESCHRÄNKTEN GEWÄHRLEISTUNG IST DIE GESAMTE VERPFLICHTUNG UND HAFTUNG VON COOLCAA GEGENÜBER DEM KÄUFER UND DAS EINZIGE RECHTSMITTEL DES KÄUFERS FOLGEND:

COOLCAA behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen alle Produkte zu reparieren oder zu ersetzen, die von COOLCAA nach eigenem Ermessen für einen Garantieanspruch als akzeptabel erachtet werden. Der Käufer trägt alle Versandkosten, die mit dem Einsenden von Artikeln zur Reparatur oder zum Austausch verbunden sind. Um einen Garantieanspruch geltend zu machen, senden Sie bitte eine E-Mail an: support@coolcaasports.de mit: (1) einem Kauf- und Lieferbeleg; (2) eine schriftliche Zusammenfassung des Mangels; (3) ein Bild des Defekts, Seriennummer auf dem Paddelbrett; und (4) Name, Telefonnummer und Rücksendeadresse. Der Käufer muss sich an support@coolcaasports.de wenden, bevor er eine Rücksendung aufgrund eines Materialherstellerfehlers oder im Zusammenhang mit einem Anspruch auf eingeschränkte Produktgarantie vornimmt.

Jedes Produkt, das nicht Gegenstand eines Garantieanspruchs unter Verwendung des oben beschriebenen Verfahrens innerhalb des in diesem Dokument angegebenen Zeitraums war, gilt als konform mit der eingeschränkten Garantie und gilt als vom Käufer akzeptiert.

* BEI DER REGISTRIERUNG IHRES PRODUKTS FÜR IHRE BESCHRÄNKTE GARANTIE STIMMEN SIE DER OBEN GENANNTEN RICHTLINIE ZU.

GARANTIEAUSSCHLUSS FÜR ALLE PRODUKTE
MIT AUSNAHME DER HIERIN AUSDRÜCKLICH ANGEGEBENEN SCHLIESST COOLCAA AUSDRÜCKLICH JEGLICHE AUSDRÜCKLICHE ODER STILLSCHWEIGENDE GEWÄHRLEISTUNG IN BEZUG AUF JEGLICHE PRODUKTE AUS. SOLCHE AUSGESCHLOSSENE GEWÄHRLEISTUNGEN BEINHALTEN, SIND ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF, GEWÄHRLEISTUNGEN DER NICHTVERLETZUNG VON RECHTEN DRITTER, MARKTGÄNGIGKEIT UND EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK. EINIGE STAATEN ERLAUBEN KEINE BESCHRÄNKUNGEN DER DAUER EINER STILLSCHWEIGENDEN GARANTIE, DAHER GILT DIE VORSTEHENDE EINSCHRÄNKUNG MÖGLICHERWEISE NICHT FÜR JEDEN KÄUFER. ES GIBT KEINE AUSDRÜCKLICHEN ODER STILLSCHWEIGENDEN GEWÄHRLEISTUNGEN, DIE ÜBER DIE BESCHRÄNKTE GEWÄHRLEISTUNG HINAUSGEHEN. DIE BESCHRÄNKTE GEWÄHRLEISTUNG VERLEIHT IHNEN BESTIMMTE RECHTE, UND SIE HABEN MÖGLICHERWEISE WEITERE RECHTE, DIE VON STAAT ZU STAAT UNTERSCHIEDLICH SIND.

IN VERBINDUNG MIT DEN FOLGENDEN PRODUKTEN GILT KEINE BESCHRÄNKTE GARANTIE, UND COOLCAA ÜBERNIMMT KEINE AUSDRÜCKLICHEN ODER STILLSCHWEIGENDEN GARANTIEN IN BEZUG AUF DIE FOLGENDEN PRODUKTE:

Produkte, die unter einem anderen Namen als dem Namen auf der Bestellung an jemanden verkauft wurden;
Produkte, die von einem anderen Verkäufer als COOLCAA gekauft wurden. Zur Klarstellung: Die eingeschränkte Garantie gilt nur für Artikel, die über die folgenden Kanäle gekauft wurden: coolcaasports.de und COOLCAAstore bei Amazon.
Produkte, die in großen Mengen gekauft wurden, mit Mengenrabatt.
Produkte, die für den gewerblichen Gebrauch erworben wurden.
Produkte, die in gebrauchtem Zustand auf coolcaasports.com oder im COOLCAAstore bei Amazon gekauft wurden.
HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG
IN KEINEM FALL HAFTET COOLCAA IHNEN GEGENÜBER FÜR EINEN GELDBETRAG, DER HÖHER ALS DIE GESAMTBETRAEGE IST, DIE FÜR DIE PRODUKTE IN DER BESTELLUNG GEZAHLT ODER FÄLLIG SIND, DIE ZU EINER SOLCHEN HAFTUNG FÜHRT. DIE VORSTEHENDE EINSCHRÄNKUNG GILT SELBST, WENN DAS PRODUKT SEINEN WESENTLICHEN ZWECK VERFEHLT.

IN KEINEM FALL HAFTET COOLCAA (ODER EIN VERTRETER VON COOLCAA) IHNEN GEGENÜBER FÜR SPEZIELLE, DIREKTE ODER INDIREKTE, BEISPIELHAFTE ZUFÄLLIGE ODER FOLGESCHÄDEN, VERLUST DES FIRMENWERTS, VERLUSTE ODER AUSGABEN, DIE SICH AUS DER VERWENDUNG ODER UNMÖGLICHKEIT DER VERWENDUNG DER PRODUKTE ODER DER ERFÜLLUNG ODER NICHTERFÜLLUNG EINER VERPFLICHTUNG GEMÄSS DIESEN BEDINGUNGEN ODER DIE TATSACHE, DASS SOLCHE PRODUKTE NICHT DIESEM VERTRAG ODER DER EINGESCHRÄNKTEN GARANTIE ENTSPRECHEN, ODER IM ZUSAMMENHANG MIT DER NUTZUNG ODER ALS FOLGE EINER UNRECHTZEITIGEN LIEFERUNG, SELBST WENN DIESE PARTEI DARÜBER INFORMIERT WURDE DIE MÖGLICHKEIT ODER WAHRSCHEINLICHKEIT, DASS SOLCHE SCHÄDEN AUFTRETEN, UND OB DIESE HAFTUNG AUF VERTRAG, UNERLAUBTER HANDLUNG, FAHRLÄSSIGKEIT, GEFÄHRDLICHER HAFTUNG, PRODUKTHAFTUNG ODER ANDERWEITIG BEGRÜNDET IST. DIE VORSTEHENDEN EINSCHRÄNKUNGEN GELTEN SELBST WENN EIN RECHTSMITTEL SEINEN WESENTLICHEN ZWECK VERFEHLT.

EINIGE STAATEN ERLAUBEN DEN AUSSCHLUSS VON ZUFÄLLIGEN ODER FOLGESCHÄDEN NICHT, DAHER GELTEN DIE OBEN GENANNTEN EINSCHRÄNKUNGEN MÖGLICHERWEISE NICHT FÜR SIE.

PRODUKTWARNUNGEN
SIE SIND VERANTWORTLICH FÜR DAS LESEN ALLER PRODUKTWARNUNGEN UND ANWEISUNGEN, DIE JEDEN ARTIKELN BEILIEGEN, DIE SIE BEI COOLCAA KAUFEN. COOLCAA IST NICHT VERANTWORTLICH FÜR SCHÄDEN, DIE DURCH IHR NICHTEINHALTEN SOLCHER PRODUKTWARNUNGEN ODER ANWEISUNGEN ENTSTEHEN. BITTE VERWENDEN SIE ALLE COOLCAA-PRODUKTE SICHER UND VERANTWORTUNGSBEWUSST.

Der Ersatz des unter Garantie stehenden Produkts kann von der Rückgabe des defekten/unter Garantie stehenden Artikels abhängig sein.